Titel Splash

Sparten

Fußball

Fußball ist mehr als nur ein Sport. Es ist eine Leidenschaft, die Menschen zusammenbringt und Teamgeist fördert. Im Verein zu spielen bedeutet, Teil einer Familie zu sein, die gemeinsam Siege feiert und Niederlagen überwindet. Jeder Spieler ist ein wichtiges Glied in der Kette des Erfolgs. Einer für alle, alle für einen!

Fussball Splash
Fußball
Dart Splash

Dart

Dart fördert die Konzentration, die Hand-Augen-Koordination und das strategische Denken. Dart ist auch ein geselliger Sport, der Freundschaften schafft und das Selbstvertrauen stärkt. Dart ist für alle geeignet, egal ob jung oder alt, Anfänger oder Profi. Dart ist eine Herausforderung, die dich motiviert, dich ständig zu verbessern und deine Ziele zu erreichen.

Zeiten: Mittwochs 19:30 - 21:00

Ort: Riepsdorf, Sportlerheim

Dart

Spinning

„Noch 4, noch 3, noch 2...uuund wieder setzen!“ Aus der Box dröhnt laute Musik, die
Teilnehmer sind voller Erwartungen! Bergetappen, Runnings...mal schneller, selten
langsam.

Spinning ist ein perfektes Power Training für Körper und Geist und es ist für jeden geeignet!

Zeiten: Montags/Donnerstags 19:30 - 20:15

Ort: Kellenhusen, Kurhaus

Spinning Splash
Spinning
Fit4Fun Splash

Fit4Fun

Ein innovativer Mix aus funktionellem Fitnesstraining, Zirkeltraining, Bauch-Beine-Po, Rückengymnastik und Yoga-Pilates, welcher für Frauen jeden Alters ausgelegt ist. Perfektes Körpergefühl ist das Resultat.

Zeiten: Mittwochs 19:30 - 20:45

Ort: Grube, kleine Sporthalle

Fit4Fun

Badminton

Ein federleichtes Spiel, das Freude und Gemeinschaft vereint. Greif zum Schläger, lass den Federball fliegen und erlebe, wie Spaß und Bewegung Hand in Hand gehen. Egal, ob Anfänger oder Profi – hier zählt das Miteinander. Lass uns zusammen spielen, lachen und unvergessliche Momente schaffen. Komm dazu und spüre den Schwung!

Zeiten: Montag 19:15 - 22:00

Ort: Grube, große Sporthalle

MagicEraser_240126_150201.png
MagicEraser_240218_211820.png

Skat

Lust auf eine Runde Skat?

Wir bieten nun auch das Skatspielen für Jung und Alt bei uns im Vereinshaus an. Gespielt wird in einer lockeren Atmosphäre und mit Spaß am Spiel, um dieses Kulturgut zu erhalten. Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

(kein Preisskat!)

Zeiten: Donnerstag 18:30 - 21:30