Titel Splash

Jugendförderverein

Jugendförderverein FC Riepsdorf e.V.

Der Jugendförderverein des FC Riepsdorf e.V. wurde am 08.02.2004 gegründet. Er ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein der ehrenamtlich arbeitet.

Unser Ziel ist es, die Jugendmannschaften materiell und finanziell zu fördern.

Unterstützen auch sie die Jugendmannschaften und werden sie Mitglied des Jugendfördervereins des FC Riepsdorf e.V.

Oder spenden sie einen Betrag ihrer Wahl. Auf Wunsch erhalten sie selbstverständlich eine Spendenquittung.

Eintrittserklärung

Eintrittserklärung für den Jugendförderverein FC Riepsdorf e.V.

Bitte füllen sie folgendes Mitgliedsformular für eine verbindliche Mitgliedschaft im Jugendförderverein FC Riepsdorf e.V.

Um der Kassenwartin die Arbeit zu erleichtern, erteile ich ihnen eine Einzugsermächtigung von meinem Konto. Hiermit ermächtige ich dem Jugendförderverein FC Riepsdorf e.V.

Vielen Dank für deinen Beitritt

Einmalige Spende

Wir freuen uns auch sehr über eine einmalige Vereinsspende über einen Betrag ihrer Wahl. Auf Wunsch erhalten sie selbstverständlich eine Spendenquittung. Für eine Spendenquittung schreiben sie uns bitte eine E-Mail an fcriepsdorf@web.de.

FC Riepsdorf e.V.

Sparkasse Ostholstein