Neues Trainerteam für unsere l. Herrenmannschaft

Nachdem wir von unserem bisherigen Trainerteam rechtzeitig die Rückmeldung erhalten hatten, dass es in der nächsten Saison nach einigen Jahren vorerst nicht weiter gehen wird, machten wir uns eine lange Zeit auf die Suche nach den passenden Puzzleteilen für diese Positionen.

Was lange währt, wird endlich gut.

Mit Freunde können wir mitteilen, dass Michael Lübcke, vielen bekannt aus dem Kreisfussballverband, die Rolle des Cheftrainers übernehmen wird.

Ihm zur Seite werden Jan „Hanni“ Schröder als Co-Trainer, sowie Christoph Hutzfeld als Co-Trainer/Betreuer stehen.

Wir freuen uns, dass wir die Stellen für die kommende Saison optimal besetzen können und wünschen dem neuen Trainerteam viel Erfolg!

Des Weiteren freuen wir uns sehr, dass die Mannschaft zum Großteil zusammen bleibt und darauf brennt, dass es endlich wieder losgeht.

Lediglich zwei Fragezeichen haben wir im aktuellen Kader noch auf unserer Liste.

In nächster Zeit hoffen wir auch, dass wir euch unsere Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen können.