Fußball-News

Bereits heute Abend um 19:30 Uhr trifft unsere Herrenmannschaft auswärts auf den TSV Lütjenburg ll.

Nach einer guten ersten Halbzeit wäre am vergangenen Wochenende gegen den SV Hansühn vielleicht mehr drin gewesen, doch in der zweiten Halbzeit schlugen die Gäste konsequent zu und konnten das Spiel im Endeffekt mit 5:1 (1:1) für sich entscheiden.

Im direkten Duell gegen den Abstieg müssen wir heute alles raushauen.

Sonntag spielen die Frauen zuhause in Riepsdorf gegen FSC Kaltenkirchen.

Anstoß ist um 15 Uhr in Riepsdorf.

Nach einer Niederlage in Bösdorf am vergangenen Sonntag, will die Mannschaft mit aller Macht versuchen drei wichtige Punkte zu erobern.

Zusätzlich zu der Niederlage gab es auch noch die bittere Nachricht, dass sich unsere Spielerin, Jessica Junge, das vordere Kreuzband und den Außenmeniskus gerissen hat.

Wir wünschen dir nur das Beste und eine schnelle Genesung, Jessi!🤍

Des Weiteren steht für die Frauen am 01.05.24 um 16 Uhr das Kreispokal-Finale an.

Gespielt wird in Oldenburg gegen den NTSV Strand 08.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!