top of page

Frauen-Fußball News

In der Landesliga belegten die Frauen zum Jahresabschluss den 9. Tabellenplatz.

Zur Winterpause endete das Engagement von Trainer, Eckert Kohlhof, wie vor der Saison vereinbart.

Wir danken Eckert sehr, dass er sich kurz vor der Saison als Trainer der Frauenmannschaft zur Verfügung gestellt hat. Wir sehen uns bestimmt das ein oder andere Mal auf dem Sportplatz.


Zu Beginn des Jahres übernahm Gianluca Genco das Traineramt bei unseren Frauen.

Die Frauen starteten mit einer guten Trainingsbeteiligung in die Rückrunde.

Mit dabei waren auch neue Spielerinnen, welche sich unserer Mannschaft angeschlossen haben.

Hannah Sophia Neusesser (Tura Harsheide), Diana Puhlmann (TSV Russee) und Marika Siems (BCG Altenkrempe).

Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!


Das erste Testspiel konnten unsere Frauen am Samstag mit 6:1 gewinnen. Gespielt wurde in Lensahn gegen TuS Rotenhof (Landesliga Schleswig).

Die Treffer erzielten Inken Becker, Ann-Katrin Höft, Maja Wulf und 3x Daniela Schröter.


Am Samstag, den 02.03.24 um 14 Uhr, steht dann das letzte Testspiel in Lensahn an.

Wir treffen dann auf den Kieler MTV ll.


Am Mittwoch, den 13.03.24 um 19:15 Uhr, treffen wir zum Rückrundenstart auf den Eichholzer SV - gespielt wird dann wieder in Riepsdorf.



Kommentare


bottom of page