top of page

Dart-News

Das letzte Ligaspiel unserer Darts-Mannschaft war auch das erste Spiel der Rückrunde. Am Mittwoch, den 24.01.24, trafen wir auf die Carp-Fighters aus Reinfeld und trennten uns mit einem 6:6-Uentschieden.


In der Folge hatten wir zwei spielfreie Wochen, die wir für zwei Testspiele genutzt haben. Am Montag, den 29.01.24, waren wir zu Gast bei unseren Freunden aus Grömitz.

Da beide Teams genügend Spieler dabei hatten, entschlossen sich die Kapitäne dazu jeweils zwei Teams zu stellen, welche gegeneinander antreten.

DC Grömitz : FCR 7:11

DC Grömitz : FCR 4:14


Vielen Dank für eure Gastfreundschaft - wir kommen gern wieder!


Am Mittwoch, den 07.02.24, hatten wir den TSV Gremersdorf bei uns zu Gast. Das Testspiel endete mit einer knappen Niederlage (8:10 nach Sets).

Auch hier werden wir in spielfreien Phasen gern wieder ein Testspiel spielen.


Heute gehts es wieder weiter im Ligaalltag - unsere Mannschaft trifft auswärts auf die SevenTowers 3. Das Hinspiel, das erste Liga-Heimspiel der Vereinsgeschichte zum Beginn der Saison, ging mit 4:8 verloren.

Wir werden heute alles daran setzen, dass wir nicht mit leeren Händen heimkommen.

Gespielt wird um 20 Uhr im Billardcafe Fünününü in Lübeck.


Wir sagen schon mal "good darts"!


Comments


bottom of page