Dart-News

Das letzte Ligaspiel in diesem Jahr fand für unsere Truppe in Delingsdorf statt.

Gespielt wurde im griechischen Restaurant, sodass sich unsere Mannschaft vorab gut stärken konnte.

Wir waren uns der Wichtigkeit dieser Partie bewusst, denn es ging hier gegen Moussaka 2, die in der Tabelle einen Platz hinter uns standen.

Durch einen Sieg mit 7:5 nach Sets, 16:10 nach Legs, konnten wir uns um vier Tabellenplätze nach oben verbessern.

Zum Abschluss des Jahres steht unsere Mannschaft damit auf dem 6. Tabellenplatz in ihrer ersten Lübecker Steeldart Liga Saison!

Jetzt geht es in eine kurze Weihnachtspause bevor es am 17.01.24 wieder losgeht.

Wir treffen am Mittwoch, den 17.01.24 um 20 Uhr, in unserem Sportlerheim auf die SHG Cocker Eutin 2, die derzeit den 4. Tabellenplatz belegen!

Bis dahin, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und immer "good darts"!