top of page

Dart-News

Auch im vergangenen Ligaspiel, bei unseren Freunden aus Putlos, konnten wir die Serie nicht brechen. Das Auswärtsspiel ging leider mit 7:5 nach Sets verloren. Wir werden an unserem Spiel arbeiten und versuchen das nächste Ligaspiel (am 22.11.23, in Riepsdorf gegen TSV Seedorf-Sterley) wieder erfolgreich zu bestreiten.


Heute Abend steht noch ein Highlight für unsere Mannschaft an, denn die Seven Towers 1 sind im Pokal zu Gast in Riepsdorf.

Die Seven Towers spielen in der 1. Liga der Lübecker Steeldart Liga und stehen dort auf dem 4. Tabellenplatz.


In dem Spiel wollen wir Spaß haben und ggf. kann der Underdog dem Favoriten ja ein Bein stellen?!

Anwurf ist heute um 20 Uhr im

Sportlerheim, wir würden uns über Unterstützung freuen.


Good darts!


Comments


bottom of page