top of page

Rückzug ll. Herren + Spieltagvorschau

Leider müssen wir heute schweren Herzens mitteilen, dass wir unsere ll. Herrenmannschaft in der letzten Woche per sofort vom Spielbetrieb zurückziehen mussten.

„Für mich und auch den gesamten Vorstand war dies keineswegs eine einfache Entscheidung.

Durch verschiedene Gründe, darunter kurzfristige Spielerwechsel vor Saisonbeginn, in der Winterpause und aus anderen Gründen hatten wir bereits in der Hinrunde oft Probleme eine Mannschaft zu stellen.

Dies fand nun für uns einen derartigen Tiefpunkt, sodass wir keine Möglichkeit sahen die Rückrunde zu beenden.

Es tut mir für alle motivierten Spieler leid.

Wir hoffen mit all diesen und den vorhandenen Spielern der l. Herrenmannschaft eine ordentliche Rückrunde in der Kreisklasse A zu spielen.

An einer Lösung arbeiten wir und schauen wie und in welchem Maße wir im Sommer wieder eine ll. Herrenmannschaft stellen können".


Im Namen des Vorstandes


Sportvorstand Tim Jakob „Jokki" Schöning

Herrenobmann Jan „Hanni" Schröder



Am Samstag, den 06.04.24 um 15 Uhr, spielen die Frauen zuhause gegen SV Henstedt-Ulzburg ll.

Das Heimspiel der l. Herren gegen die SG Insel Fehmarn ll wurde auf Wunsch der Gäste verlegt. Gespielt wird diese Partie voraussichtlich Mitte Mai.


Comments


bottom of page