top of page

Rückblick/Vorschau zu unseren Fußball-Teams

Am vergangenen Wochenende waren unsere Frauen, die SG Ostholstein RL, auswärts erfolgreich. Sie gewannen mit 4:0 gegen SV Henstedt-Ulzburg ll und stehen damit derzeit mit sieben Punkten auf dem 8. Tabellenplatz der Landesliga. Die Frauen haben in den Ferien spielfrei und haben das nächste Spiel erst am 29.10.23.


Die ll. Herren verlor am Sonntag mit 6:2 beim

Griebeler SV und steht derzeit auf dem 7. Tabellenplatz der Kreisklasse B. Das nächste Spiel steht am morgigen Sonntag in Pansdorf an. Anstoß ist dort um 13:15 Uhr.


Das Spiel der l. Herren wurde kurzfristig am Samstag Morgen verlegt, da bei Fehmarn die Grippewelle zugeschlagen hatte. Wir haben einer Verlegung zugestimmt, denn jede Amateur-Mannschaft kann einmal in diese Lage geraten.

Das nächste Spiel findet auch am morgigen Sonntag um 15:00 Uhr in Großenbrode statt.

Wir hatten in dieser Woche auch viele kranke Spieler zu verzeichnen und reisen dezimiert an - trotzdem wollen wir versuchen beim derzeitigen Tabellenführer etwas Zählbares mitzunehmen.


Wir würden uns über reichlich Unterstützung freuen!







Comentários


bottom of page