top of page

Fußball-News

Am vergangenen Sonntag hatte unsere l. Herren nicht allzu viel zu jubeln, denn man kam mit einer 7:2-Niederlage aus Hansühn zurück. Momentan läuft in vielen Mannschaftsteilen zu wenig zusammen und wir befinden uns derzeit in einer Abwärtsspirale. Trotzdem wird unsere Mannschaft am Wochenende wieder versuchen den Bock umzustoßen.

Die l. Herren trifft am Samstag, den 28.10.23 um 17 Uhr , in Riepsdorf auf den TSV Lütjenburg ll.


Unter der Woche gab es leider auch für die ll. Herren nichts gegen den Spitzenreiter der Kreisklasse B, den TSV Pansdorf lll, zu holen und sie kamen mit einer hohen Auswärtsniederlage zurück.

Bereits am Freitag , den 27.10.23 um 19:30 Uhr, trifft die ll. Herren in Riepsdorf auf den SV Dissau.


Die Frauen treten nach zwei Wochen Pause durch die Ferien am Sonntag wieder an.

Gespielt wird auswärts, wenn es am Sonntag, den 29.10.23 um 15 Uhr, gegen FSC Kaltenkirchen geht.


Comments


bottom of page