top of page

Fußball-News


Am vergangenen Wochenende stand für unsere Fußballer nur das Spiel der l. Herren an, da das Spiel der ll. Herren gegen den TSV Pansdorf lll kurzfristig verlegt wurde.

Die l. Herren war zu Gast beim Aufsteiger und derzeitigen Tabellenführer der Kreisklasse A, dem SV Großenbrode.

Die Vorbereitung auf diese Partie gestaltete sich schwierig, da in der Trainingswoche viele Spieler mit Grippe flach lagen.

Trotzdem konnten wir in der ersten Halbzeit hier und da Nadelstiche setzen und hätten auch in Führung gehen können.

Die Hausherren trafen dann nach einer Ecke zum 1:0 (29.) und erhöhten in Halbzeit zwei auf 3:0 (58./69.). Für uns gab es nur noch den Anschlusstreffer durch "Jokki" Schöning in der 72. Minute.

Am kommenden Sonntag haben wir die Gelegenheit wieder Punkte zu holen, wenn unsere Mannschaft beim SV Hansühn zu Gast ist.

Anpfiff ist dort um 15 Uhr.

Bereits am Freitag Abend muss unsere ll. Herren beim TSV Heiligenhafen antreten - Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Die Frauen haben aufgrund der Ferien noch eine Woche spielfrei.


Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Comments


bottom of page